Aktuelles!

Sehr geehrte Eltern! Liebe SchülerInnen!

Eine Musikschule ist ein wichtiger Pfeiler im kulturellen und schulischen Leben einer Gemeinde bzw. einer Region.

In diesem Sinne darf ich Ihnen mitteilen, dass die Gemeinde Hochwolkersdorf dem Musikschulverband Bucklige Welt-Mitte beigetreten ist und somit auch eine musikalische Ausbildung ab dem Kindergarten in unserer Gemeinde möglich ist.

Musizieren – für sich, in der Familie, in der allgemeinbildenden Schule, in Musikvereinen, in der Kirche, in vielfältigen freien Gruppierungen und für den späteren Beruf – dazu bildet die Musikschule SchülerInnen jeden Alters und auf jedem Leistungsstand aus.

Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen, damit in die Zukunft unserer Jugend investieren und dadurch die Möglichkeit geben das kulturelle Leben in der Gemeinde mitzugestalten.

Martin Puchegger

Mitglied im Musikschulverband Bucklige Welt Mitte ab 1. Jänner 2023